Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familientag der Abteilung Kegeln des TSV 1889 Germania Krölpa e.V.

10. 08. 2024 von - Uhr

Familientag der Abteilung Kegeln des TSV 1889 Germania Krölpa e.V. am Samstag, den 10. August 2024

 

Nun steht schon der nächste Höhepunkt im Jahreskalender der Abteilung Kegeln des TSV 1889 Germania Krölpa e.V. vor der Tür. Am Sonnabend, den 10. August 2024 feiern wir wieder traditionell unseren "Familientag" vor dem Sportzentrum und auf der Kegelbahn.

Wie bereits in den vergangenen Jahren soll er doch in erster Linie dazu dienen, dass Zusammengehörigkeitsgefühl weiter zu vertiefen. Bei den beliebten sportlichen Kegelaktivitäten- an diesen Tag wird immer ein Vergleichskampf Männer gegen Frauen durchgeführt- werden erstmalig unsere aktuelle U-18 Mannschaft mitwirken.

Von 08:00 bis 16:30 Uhr wird auf der Kegelbahn um jedes Holz gekämpft. Besonders unser Männerteam wird an diesen Tag sein ganzes Können aufbieten müssen, um gegen unsere Frauen endlich den Bock einmal umzustoßen. In den letzten Jahren hatten immer die Männer das Nachsehen. 

Ab Nachmittag wird dann ab 14:00 Uhr im Partyzelt vor der Kegelbahn bei Kaffee und hausgemachten Kuchenspezialitäten in gemütlicher Atmosphäre der Familientag offiziell eingeläutet. Ab 17:00 Uhr brennt dann der Rost. Für Getränke jeglicher Art ist gesorgt. Der Vorstand der Abteilung Kegeln würde sich sehr freuen, wenn wir außer den Kegler/-in auch wieder Freunde des Kegelsports, Sponsoren, Verwandte und Bekannte begrüßen dürften. 

Wie seit vielen Jahren wird auch dieses Jahr wieder pro Erwachsener- egal ob aktiv oder passiv- ein Unkostenbeitrag von 5,00 Euro erhoben. Dafür sind Speisen und Getränke frei!

 

Damit wir für die Kalkulation einen besseren Überblick haben, bitte ich um eine Rückmeldung wer mit wieviel Personen daran teilnimmt.

Telefon: 0176 66671827

per e-mail:

   

Der Vorstand der Abteilung Kegeln wünscht allen Teilnehmern an unseren Familientag viel Spaß und gute Laune.

 

Köcher

Abteilungsleiter

 

Veranstaltungsort

Sportzentrum Krölpa-Kegelbahn am Hallenbad

Sportzentrum Krölpa- Kegelbahn am Hallenbad

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Kontakt

Gemeinde Krölpa
Pößnecker Straße 24
07387 Krölpa

Telefon: (0 36 47) 43 140
Telefax: (0 36 47) 43 14 22
E-Mail:

 

Bürgermeister Jonas Chudasch

Kontaktformular

 

Gemeindewerke Krölpa

Telefon: (03647) 4314 11

Telefax: (03647) 4314 22

E-Mail:

Kontakformular an

Veranstaltungen


EFRE-1

Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wird durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert. Das Vorhaben fällt unter die Richtlinie zur Förderung des Hochwasserschutzes und der Fließgewässerentwicklung in Thüringen.

Aktion_Fluss
ministerium-umwelt-energie-naturschutz-01_0_ng