Fußtheaterspielerin Anne Klinge in Herschdorf
22. 03. 2025 von – Uhr
VORSCHAU
Fußtheaterspielerin Anne Klinge in Herschdorf
Schon einmal Fußtheater erlebt? Am 22. März gibt es in unserer Region die Gelegenheit dazu.
An dem Samstag ab 19:00 Uhr tritt die weltweit auftretende, preisgekrönte und aus diversen TV- Shows bekannte Fußtheaterspielerin Anne Klinge in der Herschdorfer Kirche auf.
"Fußtheater ist inszenierte Körperbeherrschung auf allerhöchstem Niveau", so die Künstlerin. "Ausgestattet mit Nasen, Mützen und Gewändern verwandeln sich die Füße unversehns zu eigenständigen Persönlichkeiten, die die Spielerin dahinter beinahe vergessen machen."
In einer Mischung aus Erfindungsgeist und Fantasie würden die Fußhelden von Anne Klinge bekannte und unbekannte Geschichten vom Märchen über humorvolle Begebenheiten bis zum Beziehungsdrama erzählen.
Samstag, den 22. März 2025
19:00 Uhr in der Herschdorfer Kirche
Versäumen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit die preisgekrönte und international bekannte Fusstheaterspielerin Anne Klinge live zu erleben.
Veranstaltungsort
Kirche Herschdorf
Kirche Herschdorf
Aktuelles
Kontakt
Gemeinde Krölpa
Pößnecker Straße 24
07387 Krölpa
Telefon: (0 36 47) 43 140
Telefax: (0 36 47) 43 14 22
E-Mail:
Gemeindewerke Krölpa
Telefon: (03647) 4314 11
Telefax: (03647) 4314 22
E-Mail:
Kontakformular an
Veranstaltungen
21. 03. 2025 - Uhr bis Uhr
Pinsenberghalle Krölpa