Der Förderverein der Grundschule Krölpa stellt sich vor

  

Förderverein der Grundschule Krölpa

Sehr geehrte Eltern und Interessierte,
Seit 1998 besteht an unserer Grundschule der Förderverein.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Schule auf finanzielle Weise über Mitgliederbeiträge und die Gewinnung von Sponsoren zu unterstützen.

So konnten wir in den letzten Jahren eine Reihe von Projekten fördern und auf den Weg bringen.

Ob Musikinstrumente für den Unterricht, die Investition in Beschallungstechnik für Veranstaltungen, Schachbretter und Ausrüstung für die Schach AG, die Förderung der Ergänzungsstunden Musik und Schach, die Übernahme der Fahrtkosten für die Theaterfahrt und an Wandertagen, die Errichtung eines Bolzplatzes auf dem Schulgelände, die Beteiligung an den Kosten für das Zirkusprojekt und dem Projekt "Kinder kochen", werden von uns getragen.
Das neuste Projekt ist die Anschaffung unseres 'Seiltänzers' - ein Motorikgerät, welches im Außenbereich aufgestellt werden wird. Auch hier beteiligen wir uns an den entstehenden Kosten.

Damit wir weiterhin die Schule in dieser Form unterstützen können, würden wir uns über weitere Unterstützung und neue Mitglieder sehr freuen.

Mit 7€ Mitgliedsbeitrag pro Jahr können Sie der Grundschule Krölpa und den Kindern etwas Gutes tun.
Über dahin hinausgehende Zuwendungen würden wir uns besonders freuen!

Einen großen Dank möchten wir hiermit auch an unsere Sponsoren richten, die uns teils schon viele Jahre unterstützen.

Danke KSK Saale Orla, Raiffeisen-Volksbank Saale Orla, Cadolto Krölpa, Rosenbrauerei Pößneck, ReeG GmbH, Herr A. Lehmann, Frau A. Gräfe, Frau C. Genzel, Herr A. Eschrich und Fam. A. Fritz.

So erreichen Sie den Förderverein Krölpa e.V.

Anspechpartner - Frau Hähnel
Tel. 03647/413735

Vereinsregister Amtsgericht Pößneck VR 240346

IBAN: DE17 83050505 0000072036
Steuer-Nr. 161/141/30951

 

 

 zurück drucken